Home
Über mich
Meine Lieben
Mein schöner Scheißjob
Männerwahrheiten
Links
Gästebuch
Kontakt
BuiltByNOF
Meine Lieben

Und hier erzähle ich mal von meinen Lieben.

Zuerst mal wer zu meinen Lieben gehört:

Zu allererst mein Freund

Er ist ein ganz lieber Kerl, der ebenso wie ich seine Macken hat.Kennengelernt habe ich ihn, und das ist das besondere bei uns, im Internet. Ich kenne nun seine Familie und seine Freunde, bis auf einige Ausnahmen wurde ich auch positiv aufgenommen. Meine Verwandten und Freunde kennt er auch, auf meiner Seite gab es sogar noch weniger Probleme. Was uns immerhin zeigt, das wir doch zusammenpassen.

Danach meine Familie

Meine Familie, setzt sich zusammen aus meinen Eltern, meiner Schwester, meinen Brüdern und einigen die nicht so eng verwandt sind, aber mir dennoch wichtig. Dazu zählen meine Tante, ihre Tochter und Enkeltochter, die sogar mein Patenkind ist.

Und meine Freunde

In der ganzen Zeit, die ich die Hauptschule schon hinter mir habe, habe ich mit einigen immer noch, mal mehr und mal wenigern, Kontakt. Dazu zählt Betzine und Yvonne, die ich leider durch meine Schusslichkeit immer wieder vergesse anzurufen. Sorry ihr zwei, ich bin nun eben manchmal blöd. :-)

Nach der Schule bei meiner Arbeit oder Ausbildung zur Altenpflegerin lernte ich auch ganz liebe Leute kennen, die ich auch zu Freunden zähle. Das wären Silke und Manuela. Wo wir doch gerade dabei sind: Silke sucht einen Freund :-) Also ihr lieben Single-Männer, wenn ihr nicht zu alt seit und nicht zu weit weg wohnt, schreibt mir an Silke@kleinmausi.de Ich leite es dann weiter. :-)

[Home] [Über mich] [Meine Lieben] [Mein schöner Scheißjob] [Männerwahrheiten] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]