Home
Über mich
Meine Lieben
Mein schöner Scheißjob
Männerwahrheiten
Links
Gästebuch
Kontakt
BuiltByNOF
Über mich

Hi Leute. Hier gehts um mich!

Ich bin Kleinmausi, wobei das weder damit zu tun hat, das ich klein bin, oder so süß wie ein Mäuschen. Das klein liegt daran, das ich eine kleine Schwester bin (zumindest vom Alter her) und an meiner Vorliebe für kleine Tiere.Vor einigen Jahre hatte ich auch selbst Mäuse als Haustiere.

Dann erzähle ich mal was von mir.

Mein Name im “Real-life” ist Silvia, mittlerweile bin ich 23 Jahre alt, (die Altersschwäche fängt an*g*) und wohne bei Annweiler. Einem geschichtlich interessanten Ort, bei dem ich daher nicht erklären muß, wo der liegt *g*

Seit Oktober 2000 bin mit meinem Freund zusammen. Einige fanden diese Verbindung schlecht, andere sind mit mir glücklich. Seit Juni 2001 wohne mit meinem Freund zusammen in einer wirklich großen Wohnung. Ging sehr schnell mit dem Zusammenziehen, aber ließ sich nunmal nicht so lange hinausziehen.

Meine Hobbies!

Meine Hobbies gestalten sich eher ruhiger. Ich denke mal, mein Job erfordert genug Aktivität, da kann ich es mal im Privatleben ruhiger angehen.

- Lesen (Steven King, oder Romane in der Richtung)

-Chatten (mich trifft man meist im MIRC auf Flirt.de, oder im AIM oder ICQ)

-Window-Color (in letzter Zeit immer seltener)

-Nerven (komm mir nicht dumm, sonst merkst du das *g*)

- Männerwitze (die sind auch auf der Seite, schau mal rein, alles Wahrheiten*g*)

- Meine Familie (die kommt leider in meiner Arbeitswoche zu kurz)

Und das wichtigste für mich:

Mein Schatz

 

[Home] [Über mich] [Meine Lieben] [Mein schöner Scheißjob] [Männerwahrheiten] [Links] [Gästebuch] [Kontakt]